Arbeiten bei GS Bauservice

GS Bauservice möchte als Dienstleister im besten Sinne verstanden werden. Unser Versprechen gegenüber unseren Kunden „Wir sind da wenn Sie uns brauchen.“ ist für jeden unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbindlich. Dies bildet die Basis für unsere Vision bzw. unser Ziel, unsere Position als Qualifizierten Helfer in der Sanierungsbranche weiter auszubauen.

Wir bieten unseren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein anspruchsvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Dies ist die Grundlage und Voraussetzung für unsere kundenorientierte Mission, ein zuverlässiger und fachlich exklusiver Ansprechpartner im Bereich Renovierung und bei Komplettsanierung nach Brand- und Wasserschäden zu sein.

Wir stellen den Erfolgsfaktor Mensch in den Vordergrund. Zufriedene und loyale Kunden bilden die Grundlage unseres Erfolgs. In einem „personengesteuerten Geschäftsmodell“, wie dem unseren, sind zufriedene Kunden nur zufriedenen Mitarbeiter*innen zu verdanken, weil Letztere ihr Bestes dafür geben, Qualität abzuliefern, effektiv zu arbeiten und das Beschäftigungsverhältnis länger aufrechtzuerhalten.

Sie können zwischen drei Optionen wählen.

Füllen Sie das Formular am ende der Stellenbeschreibungen aus und laden Sie gegebenenfalls Ihre Dokumente mit hoch.

Oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an die entsprechenden Ansprechpartner in der Stellenausschreibung. Bitte Verwenden Sie nach Möglichkeit PDF-Dateien.

Sofern Sie sich auf dem Postweg bewerben möchten, senden Sie Ihre Unterlagen bitte an:

GS Bauservice
44613 Herne

Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung.

Nach einer ersten Sichtung wird Ihre Bewerbung an die entsprechenden Fachbereiche weitergeleitet, in denen entschieden wird, ob ein Vorstellungsgespräch zustande kommt.

Wenn Ihre Bewerbung den Fachbereich durchlaufen hat, erhalten Sie eine Rückmeldung unsererseits.

Erfahrungsgemäß beansprucht dies einige Zeit. Wir sind natürlich bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten.

Die Stellenangebote auf unserer Homepage sind tagesaktuell.

Ja, alle aktuell vakanten Stellen finden Sie auf unserer Homepage.

Sollten Sie Fragen haben, die im Stellenangebot nicht beantwortet werden, wenden Sie sich gerne an den genannten Ansprechpartner.

• Ein ansprechendes und aussagekräftiges Anschreiben, in dem Sie Ihre Motivation an der jeweiligen Position und an unserem Unternehmen zum Ausdruck bringen
  • Ein tabellarischer Lebenslauf
  • Schul-, Ausbildungs-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse, die für die jeweilige Stelle relevant sind
  • Ggf. relevante Fort- und Weiterbildungs- bzw. Schulungs-Zertifikate
  • Optional ein aktuelles Bewerbungsfoto

Ja, die Maximalgröße für alle Unterlagen beträgt 10 MB.

Sie können sich jederzeit mit einer Bewerbung auf mehrere für Sie interessante Stellen bewerben. Bitte geben Sie dann die jeweiligen Referenznummern der Stellenangebote mit an.

Wenn Sie kein passendes Stellenangebot gefunden haben, können Sie sich gerne initiativ bewerben. Wir prüfen mögliche Stellenangebote für Sie und kommen auf Sie zu.

An die Kollegen aus dem Bereich Personalmarketing:

Herrn
Michael Maier
Telefon: +49 (0)171 – 476 38 26
E-Mail: bewerbung@gs-bauservice.de

Wenn Sie Ihre Bewerbung zurückziehen möchten, schreiben Sie uns per E-Mail an oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Ja, gerne können Sie sich erneut auf eine andere vakante Stelle in unserem Unternehmen bewerben.

Überzeugen Sie uns davon, dass Sie ein geeigneter Kandidat oder eine geeignete Kandidatin sind.

Welche Erfahrungen und Fähigkeiten könnten Sie in die neue Position einbringen?

Informieren Sie sich im Vorfeld über unser Unternehmen, zum Beispiel hier auf unserer Homepage.

In der Regel treffen Sie auf die Führungskraft der Fachabteilung.

In der Niederlassung für die Sie sich beworben haben.

Ihre persönlichen Daten und Dokumente werden nach den gängigen Datenschutzrichtlinien innerhalb von 6 Monaten nach Bewerbungseingang gelöscht.

Qualifizierte Arbeitskräfte

Unser Team versteht sein Handwerk und wir können uns auf unsere Arbeitskräfte verlassen.
Auch wenn Sie als Bewerber noch nicht die notwendige Erfahrung haben, unterstützt Sie unser Team, dass auch Sie zum Profi werden.

Viele Jahre Erfahrung

Auf allen unseren Baustellen achten wir darauf, dass immer auch Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung eingesetzt werden.
Somit wird sichergestellt dass ein bestmögliches Ergebnis abgeliefert wird.

Zertifikate und Auszeichnungen

Wir achten darauf, dass alle unsere Mitarbeiter geschult werden.
Eine Aus- und Weiterbildung garantiert den Erfolg unseres Unternehmens.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen Wir

Betonbauer und Maurer

Fliesenleger

Wir haben Ihr Interesse geweckt aber Ihre Wunschstelle ist nicht ausgeschrieben! Nutzen Sie doch die Gelegenheit und überraschen Sie uns mit einer Initiativbewerbung.

bewerbung@gs-bauservice.de

nutzen Sie unser Formular