Über Uns

Wer wir sind

GS Bauservice

ist ein Unternehmen, das mit ihren Fachkräften eine langjährige Mitarbeiter-Erfahrung vorweisen kann, und steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sehen uns als Dienstleister und Servicepartner im Baubereich.

Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Sanierung (Brand, Wasser, Hausrat). Auch Demontage, Abbruch, Entrümpelung, Entschuttung und Entsorgung gehören zu unseren Leistungen.
Da wir ein wachsendes Unternehmen sind erweitern wir auch ständig unseren Aufgabenbereich.

Großen Wert legen wir auch auf ein gutes und faires Betriebsklima. Dass uns das auch gelingt zeigt sich bei unseren Mitarbeitern.

Denn nur so können wir unseren Anspruch auf eine größtmögliche Kundenzufriedenheit umsetzen.

Um uns von unseren Mitbewerbern abzuheben setzen wir auf Fortschritt und Optimierung. Denn für uns bedeutet Stillstand einen Rückschritt.

Sie möchten einen Schadensfall melden oder brauchen professionelle Hilfe?
oder schriftlich

office@gs-bauservice.de